• Jobs Job bei Prodir GmbH

Prodir GmbH

Saarbrücken

Organisation / Verwaltung

Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Dialogmarketing Home-Office Prodir GmbH Saarbrücken Dem Verkaufsleiter direkt unterstellt sind Sie verantwortlich für das erfolgreiche Telefon-marketing unserer Produkte.

Innovative Gestaltung Anspruchsvolle Technik Und Eine Kreative Farben- Und Formensprache Machen Unsere Produkte International Erfolgreich Als Tochtergesellschaft Eines Renommierten Schweizer Schreibgeräteherstellers Sind Wir Mit Diesem Einzigartigen Konzept Im Deutschen Werbemittelmarkt Hervorragend Positioniert Wir Wachsen Weiter Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Im Groß - Raum Saarbrücken Eine/n Mitarbeiter/in Dialogmarketing Home-office Ihr Profil Sie Verfügen Bereits über Erfahrungen Im Telefonmarke - Ting Und Diese Anspruchsvolle Arbeit Macht Ihnen Spaß Ihre Angenehme Telefonstimme Und Ihr Sicheres Freundliches Auftreten Hilft Ihnen Men - Schen Zu überzeugen Auch In Stresssituationen Sind Sie Ein/e Angenehme/r Gesprächspartner/ In Ihre Gute Kommunikations - Fähigkeit Ist Gepaart Mit Hoher Serviceorientierung Sie Sind Ein Teamplayer Mit Der Fähigkeit Er - Gebnisorientiert Zu Arbeiten Eine Gute Allgemeinbildung Sichere Pc-kenntnisse Sowie Flexibilität Zuverlässigkeit Und überdurch - Schnittliche Einsatzbereitschaft Zeichnen Sie Aus Ihre Aufgaben Dem Verkaufsleiter Direkt Unterstellt Sind Sie Verantwortlich Für Das Erfolgreiche Telefon - Marketing Unserer Produkte Sie Entwickeln Und Stärken Kundenbeziehungen Und Sorgen Für Die Professionelle Abwicklung Aller Mit Dem Telefonmarketing Verbundenen Prozesse Als Schnittstelle Zum Vertrieb Bieten Sie Unseren Kunden Kompetent Lösungen An Und Erfassen Und Qualifizieren Die Kontaktdaten Wir Bieten Ihnen Einen Attrakti - Ven Arbeitsplatz In Einem Krea - Tiven Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Engagierten Mitarbeitern Regelarbeitszeit Ist Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Alles Andere Sollten Wir Persönlich Besprechen Sie Sehen In Dieser Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Eine Persönliche Herausfor - Derung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunter - Lagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Bei: Bitte Schicken Sie Ihre Vollständi - Gen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@de Manfred Dreher Geschäftsführer Gmbh Postfach 11 03 56284 Kastellaun Mehr über Unter Wwwcom Mitarbeiter (m/w) Dialogmarketing Home-Office Dem Verkaufsleiter Direkt Unterstellt Sind Sie Verantwortlich Für Das Erfolgreiche Telefon-marketing Unserer Produkte Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Dialogmarketing Home-Office
   Prodir GmbH (Saarbrücken)

HANSA-FLEX AG (Weiterstadt)

Technischer Vertragsprüfer / Werksachverständiger m/w/d (Technischer Experte - Special Ord
   voestalpine Böhler Welding Germany GmbH (Hamm)

Systemadministrator*in (m/w/d)
   WhereGroup GmbH und Co. KG (Bonn)